13.06.2016

Tag 8: Die Karawane zieht weiter

Saatgut-Karawane 2016

Die Saatgutkarawane ist wieder in Deutschland angekommen und alle die dabei waren ziehen wieder auf ihre Höfe, an die Unis oder setzten die Wanderschaft fort. In den nächsten Monaten und Wochen werden wir unsere Erfahrungen sortieren und den Samen der Karawane in der Landwirtschaft säen: über Artikel in Zeitschriften, einen umfangreichen Bericht und Vorträge auf Veranstaltungen. Veranstaltungen werden wir hier ankündigen!

 

Allen die bei der Verwirklichung der Karawane mitgewirkt haben möchten wir ganz herzlichen danken! Dazu gehören als erstes alle Bäuerinnen und Bauer, die uns ihre Arbeit gezeigt und uns Unterkunft und Einblicke in ihr Leben gewährt haben. Allen die uns finanziell und organisatorisch unterstützt haben danken wir auch ganz herzlich und möchten sie gern nennen:

 

  

 

Die junge AbL wird an dem Thema Saatgut dranbleiben. Informationen zu unseren aktuellen Projekten und Aktionen könnte ihr auf dieser Internetseite finden.

 

Wir hoffen allen Lesern hat der Blog einen interessanten Einblick geboten und würden uns freuen, auf Veranstaltungen den ein oder anderen Leser persönlich kennenzulernen.

 

Wir sagen danke und ziehen weiter!

 

Eure Saatgutkarawane

Mehr Informationen auf der Saatgut-Karawane Website: seeds.junge-abl.de

Zum aktuellen Blog auf Junge-Abl: Saatgut-Karawane