02.11.2016

"Wie gestalten wir die europäische Agrarpolitik für eine zukunftsfähige Landwirtschaft?"

 

Dieser Frage werden wir auf unserer diesjährigen Herbsttagung nachgehen. Näheres und das ganze Programm findet ihr in angehängtem Flyer.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mit uns in das Thema einzutauchen, zu diskutieren und zu bewegen. Wir freuen uns auf euch!

Euer Tagungs-Team

 

Kosten: 30€ für Unterkunft in Mehrbettzimmern, Verpflegung und jAbL-Herbsttagungs-Teilnahme. Das Thema wird dieses Jahr auch bei der AbL Tagung eine wichtige Rolle spielen – für Interessierte bietet es sich deshalb dieses Jahr besonders an, auch die anschließende AbL-Mitgliederversammlung zu besuchen. Wenn ihr von Donnerstag bis Sonntag dabei sein wollt, kostet euch das 100€.

Bitte meldet euch spätestens bis zum 10.11. an, oder schreibt uns wenn ihr noch Fragen habt: junge-abl@abl-ev.de

P.S.: Ihr findet die Tagung auch auf Facebook.

 

Diese Tagung findet statt mit freundlicher Unterstützung der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

 

Add a comment